Auf Wiedersehen 2015

Sensationelle 1,21 Millionen Menschen haben gestern die ARD Live-Übertragung vom Nord-Ostsee-Kanal verfolgt und ein absolut packendes Rennen der internationalen Achter aus Deutschland, den Niederlanden, den USA, Polen und Frankreich erlebt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Zuschauern vor Ort und deutschlandweit, bei allen freiwilligen Helfern die uns das gesamte Wochenende lang unterstützt haben und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei den zahlreichen Mitmachwettbewerben!

Unser Dank gilt auch unsern Partnern und Sponsoren, die uns den nötigen Auftrieb geben, eine solche Veranstaltung durchführen zu können!

Wir sehen uns wieder beim 15. E.ON Hanse Cup vom 11. bis 13. September 2015!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen